Hast du Fragen zu unseren Leistungen, zu unseren Produkten ? Wir haben hier hilfreiche Informationen für dich zusammengestellt.

Solltest du unten keine Antwort für deine Frage finden, kannst du uns gerne eine E-Mail an support@bubonem.de schreiben. Wir melden uns dann persönlich bei dir an!

 

Versand

 

In welche Länder liefert Ihr?

Wir liefern weltweit.

Sollte dein Heimatland nicht in den Versandoptionen vorkommen, dann kontaktiere uns bitte unter support@bubuonem.de und wir werden uns bei dir melden mit den Versanddetails für dein Land.

 

Was kostet der Versand?

Der Versand ist in Deutschland kostenfrei.

  • Andorra, Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, France, Greece Hungary, Iceland, Ireland, Italy, Lithuania, Luxembourg, Malta, Monaco, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, San Marino, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden und United Kingdom – betragen die Versandkosten 11,60 €. Ab einem Einkaufswert von 100,00 € versenden wir kostenlos.
  • Für die Schweiz berechnen wir 20,00 € Versandkosten und ab einem Bestellwert von 100,00 € bekommst du es kostenlos geliefert.
  • USA und Canada betragen die Versandkosten 28,00 € und ab einem Bestellwert von 150,00 € versenden wir deine Schmuckstücke kostenlos an dich.

Bei Lieferungen ins Ausland (ausgenommen EU) können Zölle, Steuern und Gebühren anfallen, die im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind.
Diese Kosten werden nicht von Bubonem GmbH getragen. Bubonem GmbH hat keinen Einfluss auf diese Gebühren und kann dir über die Höhe keine Auskunft geben.

 

Gibt es eine Bestellbestätigung?

Ja! Nach jedem Kauf erhältst du sofort eine E-Mail von uns, dass deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Sollte es jedoch vorkommen, dass du keine E-Mail erhalten hast, dann prüfe bitte deinen Spam Ordner. Wenn du auch dort keine Email von uns siehst, mache dir keine Sorge, wir sind für dich da! Sende uns einfach eine Email an support@bubonem.de und wir kümmern uns sofort darum.

 

Wie lange dauert der Versand?

Für Deutschland ungefähr 2 – 4 Werktage

Für alle anderen Länder 2 – 9 Werktage

Gleich nach dem Eingang deiner Bestellung, fangen wir an, deine Wünsche zu bearbeiten. Sobald wir fertig sind, erhältst du eine Versandbestätigung per Email von uns und eine automatische Email von DHL. Dort kannst du deine Trackingnummer finden und dein Paket sehr einfach verfolgen.

 

Bei den angegebenen Zeiten handelt es sich um Schätzwerte. Wir können dir nicht genau sagen, wann dein Paket bei dir ankommt. Auf Grund von Feiertagen, Wochenenden oder von uns nicht beeinflussten Hindernissen, kann es zu einer Verzögerung kommen.

 

Wo befindet sich mein Paket?

Du erhältst automatisch eine E-Mail von DHL mit deiner Trackingnummer. Du  kannst sehr einfach mit deiner Trackingnummer auf www.dhl.de  dein Paket verfolgen. Somit bist du bestens informiert, wo sich gerad dein Paket befindet.

Wir versenden weltweit ausschließlich mit DHL und egal im welchem Land du dich befindest bekommst du eine Trackingnummer von DHL bei jeder Bestellung.

Falls du dir nicht sicher bist, dann kannst du die DHL Hotline kontaktieren -  Tel.: 0228 4333112

 

Liefer- und Rechnungsadresse sind anders?

Gerne können wir deinen bestellten Schmuck an eine andere Adresse senden und deine Rechnung auch. Wenn du beim Kaufabschluss bist, dann kannst du oben bei Rechnungs- und Lieferadresse ein Häkchen bei „Andere Lieferadresse“ setzen. Wir übernehmen dann den Rest.

 

 

Rückgabe / Umtausch

 

Habe ich ein Rückgabe- oder Umtauschrecht?

Du kannst innerhalb von 14 Tagen nach deiner Bestellung deinen ungetragenen Schmuck an uns zurückgeben oder umtauschen. Du findest auch nochmal alle Infos auf unserer Seite „Widerrufsbelehrung“. 

  • Schreibe uns bitte eine E-Mail an support@bubonem.de, ob du dein Produkt zurückgeben oder umtauschen möchtest

Bei Rückgabe erhältst du dein Geld, wenn das Schmuckstück im unversehrten Zustand bei uns angekommen ist.

Bei einem Umtausch prüfen wir, ob du noch etwas dazu bezahlen musst oder nicht. Wenn doch, dann erhältst du von uns eine Email mit dem der Differenzzahlung. Geht die Zahlung bei uns ein, schicken wir den Ersatzartikel an dich. Natürlich erstatten wir dir den Differenzbetrag, wenn dein erster Artikel teurer war als der Erstattungsartikel.  

  • Alle Versandkosten oder andere anfällige Kosten, welche mit der Rücksendung zu tun haben, sind vom Kunden zu tragen
  • Bitte schicke das Paket als eingeschriebenen Versand an uns, da wir für einen Verlust der Post nicht aufkommen werden
  • Wir nehmen keine unfreien Pakete an
  • Personalisierte Schmuckstücke oder Sonderanfertigungen sind vom Umtausch ausgeschlossen. Dazu zählt auch die Größenänderung je nach Kundenwunsch.
  • Schmuckstücke bei denen die Plombe oder das Sicherheitssiegel fehlt werden nicht zurückgenommen
  • Beschädigte Schmuckstücke nehmen wir auch nicht zurück
  • Bitte befestige deine Kette beim Rückversand in der mitgelieferten Box. Unsere Firma behält sich das Recht vor, im Falle einer Verwicklung die Kette zurückzuschicken oder eine angemessene Gebühr für die Demontage der Halskette zu berechnen
  • Die Rückgabe von Ohrringen akzeptieren wir aus hygienischen Gründen nicht
  • Auch zerrissene Ketten nehmen wir nicht zurück, da du dir bewusst sein musst, dass eine Kette sehr filigran ist und das Risiko des Reißens beim Tragen besteht

Wenn die Rücksendung nicht die oben genannten Anforderungen erfüllt, werden wir sie nicht annehmen und sie wird wieder an dich zurückgeschickt. Du findest nochmal alle Infos in den AGB & Widerrufsbelehrung.

  

Wann erhalte ich mein Geld zurück?

 

Nach dem Eingang deiner Retoure überprüfen wir die Schmuckstücke. Wenn alles in Ordnung ist und die oben genannten Punkte eingehalten worden sind, dann erstatten wir dir den Betrag innerhalb 1 – 2 Wochen zurück. Der Betrag wird immer auf das Konto zurück überwiesen mit dem du bei uns gezahlt hast.

Du erhältst von uns danach eine Bestätigungsmail mit dem Betrag, welchen wir an dich zurück gebucht haben.

 

 

Material & Pflege

 

Welche Materialien verwendet Ihr?

Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Materialien. Wir  verwenden als Grundbasis hochwertiges 925 Sterlingsilber als Echtschmuck. Armbänder, Halsketten, Choker, Fusskettchen, Ringe und Ohrringe können noch zusätzlich zu ihrem Grundmaterial Sterlingsilber Rose oder Gold vergoldet sein. Selbstverständlich sind alle unsere Schmuckstücke nickelfrei und allergiefreundlich.

 

Wie pflege ich richtig?

Bubonem Schmuckstücke sind Kostbarkeiten und wir möchten, dass Du eine lange Freude daran hast. Dazu beachte bitte folgende Pflege-Tipps:

Nimm deinen Schmuck ab, wenn Du Deine Hände wäschst, Dich eincremest oder parfümierst. Sollte jedoch etwas auf Dein Schmuckstück kommen, dann reinige es sanft mit einem trockenen Tuch. Vermeide ihn beim Sport, Baden oder zu Bett gehen zu tragen. Nach jedem Tragen poliere Dein Schmuck mit einem weichen Tuch und lege ihn danach in eine separate Schmuckbox, damit die Edelsteinsteine und Perlen nicht zerkratzen. Nach einiger Zeit kann Sterlingsilber an der freien Luft anlaufen, da Silber oxidiert. Darüber musst du dir keine Sorgen machen, dass ist ein natürlicher Prozess und zeigt dir nur, dass es ein echtes Schmuckstück ist. Das kannst du selbst sehr gut reinigen. Bitte verwende aber keine aggressiven Reinigungsmittel.

 

Wie weiß ich meine Schmuckgröße?

Alle Schmuckstücklängen werden in der Produktbezeichnung angezeigt. Wenn du dir jedoch unsicher bist, dann nimm ein Maßband oder eine Schnur und messe dein Handgelenk, Halsumfang oder Fußgelenk.

Sollte das von dir gewünschte Schmuckstück zu groß oder zu klein sein, dann nimm mit uns Kontakt auf unter support@bubonem.de und wir werden dir eine Lösung anbieten.

 

Wie wähle ich meine Ringgröße?

Du kennst deine Ringgröße nicht, wir zeigen dir verschiedene Methoden wie du sie selbst herausfinden kannst. Beachte auch, dass sich die Finger von den Größen je nach Hand unterscheiden können. Nicht zu vergessen am Morgen sind die Hände auch meist schmaler als am Abend. Am besten du misst den Finger, an dem du den Ring  tragen möchtest.

Innendurchmesser mit Lineal:

Du kannst die Ringgröße durch den Innendurchmesser bestimmen. Nimm dazu einen Ring, der dir gut passt und lege ihn auf ein Maßband oder Lineal, um die Millimeter des Innendurchmessers auszumessen. Jetzt multipliziere den Wert in Millimeter mit dem Faktor 3,14. Das Ergebnis entspricht deiner Ringgröße. Jetzt kannst du diese Tabelle benutzen und deine Ringgröße (RG) ganz einfach herausfinden.

Ringumfang durch Faden:

Nimm einen Faden und leg ihn um den Finger, an dem du später deinen Ring tragen möchtest. Schneide den Faden an der Stelle ab, wo er sich überlappt. Messe jetzt den abgeschnittenen Faden mit einem Lineal. Die Länge in Millimetern entspricht deiner Ringgröße.

 

Gutscheine / Rabattcode

 

Wie funktioniert der Gutschein?

Du kannst bei uns sehr gerne einen Bubonem-Gutschein kaufen. Wir bieten Gutscheine im Wert von 10,00 € bis 250,00 € an.

Nachdem du den Gutschein gekauft hast, bekommst du ihn direkt per E-Mail zugesendet. Heißt, du musst nicht auf die Post warten und kannst ihn sofort ausdrucken bzw. verschenken. Ein Vorteil, vor allem wenn man sofort ein Geschenk braucht.

 

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Jedem Gutschein vergeben wir eine Gutscheinnummer. Diese Gutschein Nummer  gibst du ein, wenn du „zur Kasse“ klickst und dich dann im Warenkorb befindest ein. Dort siehst du ein Gutschein – Feld. Dort trägst du deine Nummer ein und drückst auf einlösen. Der Gutscheinbetrag wird sofort von deiner Rechnung abgezogen.

 

Was passiert mit dem Restbetrag?

Der Restwert deines Gutscheines wird weiter bei uns vermerkt und geht nicht verloren! Bei deinem nächsten Einkauf, gibst du wieder im Warenkorb dein Gutschein-Nummer ein und drückst auf einlösen. Dann wird gleich der noch offene Restbetrag deines Gutscheines von der Rechnungssumme abgezogen.

 

Gültigkeit von Gutscheinen?

Unsere Gutscheine sind 3 Jahre lang gültig.

 

Wie löse ich einen Rabattcode ein?

Du wählst deinen Artikel und gehst „zur Kasse“. Nun bist du im Warenkorb. Oben rechts gibt es ein Feld „Gutscheine“. Dort trägst du deinen Aktions-Code ein und drückst auf einlösen.

Die Summe oder der Prozentsatz wird sofort von deinem Einkaufsbetrag abgezogen.

Diese sind nur einmal pro Person einlösbar und haben auch ein Gültigkeitsdatum.

 

Bubonem News

 

Ich möchte den Newsletter

Du kannst dich unten im Footer zu unserem Bubo-Newsletter anmelden. Dort trägst du deine E-Mail-Adresse ein. In Kürze erhältst du von uns eine automatische Email, um deine Registrierung für den Newsletter abzuschließen

 

Abmelden vom Newsletter

Du hast die Möglichkeit über den Link in jedem Newsletter abzumelden.Alternativ kannst du uns jederzeit eine Email an support@bubonem.de senden und wir nehmen dich sofort aus dem Verteiler raus.

 

 

B2B

Kann ich Bubonem Schmuck in unserer Boutique verkaufen?

Das machen schon einige Boutiquen in NRW Deutschland. Kontaktiere uns einfach über business@bubonem.de und wir nehmen mit dir Kontakt auf.