In welche Länder liefert Ihr?

Wir liefern weltweit.

Sollte dein Heimatland nicht in den Versandoptionen vorkommen, dann kontaktiere uns bitte unter support@bubuonem.de und wir werden uns bei dir melden mit den Versanddetails für dein Land.

 

Was kostet der Versand?

Der Versand ist in Deutschland kostenfrei.

  • Andorra, Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, France, Greece Hungary, Iceland, Ireland, Italy, Lithuania, Luxembourg, Malta, Monaco, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, San Marino, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden und United Kingdom – betragen die Versandkosten 11,60 €. Ab einem Einkaufswert von 100,00 € versenden wir kostenlos.
  • Für die Schweiz berechnen wir 20,00 € Versandkosten und ab einem Bestellwert von 100,00 € bekommst du es kostenlos geliefert.
  • USA und Canada betragen die Versandkosten 28,00 € und ab einem Bestellwert von 150,00 € versenden wir deine Schmuckstücke kostenlos an dich.

Bei Lieferungen ins Ausland (ausgenommen EU) können Zölle, Steuern und Gebühren anfallen, die im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind.
Diese Kosten werden nicht von Bubonem GmbH getragen. Bubonem GmbH hat keinen Einfluss auf diese Gebühren und kann dir über die Höhe keine Auskunft geben.

 

Gibt es eine Bestellbestätigung?

Nach jedem Kauf erhältst du sofort eine E-Mail von uns, dass deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Sollte es jedoch vorkommen, dass du keine E-Mail erhalten hast, dann prüfe bitte deinen Spam Ordner. Wenn du auch dort keine Email von uns siehst, mache dir keine Sorge, wir sind für dich da! Sende uns einfach eine Email an support@bubonem.de und wir kümmern uns sofort darum.

 

Wie lange dauert der Versand?

Gleich nach dem Eingang deiner Bestellung, fangen wir an, deine Wünsche zu bearbeiten. Sobald wir fertig sind, erhältst du eine automatische Versandbestätigungsemail von uns und eine zusätzliche Email von DHL. Dort kannst du deine Trackingnummer finden und dein Paket verfolgen.

Für Deutschland ungefähr 2 – 5 Werktage

Für alle anderen Länder 2 – 9 Werktage

Bei den angegebenen Zeiten handelt es sich um Schätzwerte. Wir können dir nicht genau sagen, wann dein Paket bei dir ankommt. Auf Grund von Feiertagen, Wochenenden oder von uns nicht beeinflussten Hindernissen, kann es zu einer Verzögerung kommen.

 

Wo befindet sich mein Paket?

Du erhältst automatisch eine E-Mail von DHL mit deiner Trackingnummer. Du  kannst sehr einfach mit deiner Trackingnummer auf www.dhl.de  dein Paket verfolgen. Somit bist du bestens informiert, wo sich gerad dein Paket befindet.

Wir versenden weltweit ausschließlich mit DHL und egal im welchem Land du dich befindest bekommst du eine Trackingnummer von DHL bei jeder Bestellung.

Falls du dir nicht sicher bist, dann kannst du die DHL Hotline kontaktieren -  Tel.: 0228 4333112

 

Liefer- und Rechnungsadresse sind anders?

Gerne können wir deinen bestellten Schmuck an eine andere Adresse senden und deine Rechnung auch. Wenn du beim Kaufabschluss bist, dann kannst du oben bei Rechnungs- und Lieferadresse ein Häkchen bei „Andere Lieferadresse“ setzen. Wir übernehmen dann den Rest.

 

Rückgabe / Umtausch

 

Habe ich ein Rückgabe- oder Umtauschrecht?

Du kannst innerhalb von 14 Tagen nach deiner Bestellung deinen ungetragenen Schmuck an uns zurückgeben oder umtauschen. Du findest auch nochmal alle Infos auf unserer Seite „Widerrufsbelehrung“. 

  • Schreibe uns bitte eine E-Mail an support@bubonem.de, ob du dein Produkt zurückgeben oder umtauschen möchtest

Bei Rückgabe erhältst du dein Geld, wenn das Schmuckstück im unversehrten Zustand bei uns angekommen ist.

Bei einem Umtausch prüfen wir, ob du noch etwas dazu bezahlen musst oder nicht. Wenn doch, dann erhältst du von uns eine Email mit dem der Differenzzahlung. Geht die Zahlung bei uns ein, schicken wir den Ersatzartikel an dich. Natürlich erstatten wir dir den Differenzbetrag, wenn dein erster Artikel teurer war als der Erstattungsartikel.  

  • Alle Versandkosten oder andere anfällige Kosten, welche mit der Rücksendung zu tun haben, sind vom Kunden zu tragen
  • Bitte schicke das Paket als eingeschriebenen Versand an uns, da wir für einen Verlust der Post nicht aufkommen werden
  • Wir nehmen keine unfreien Pakete an
  • Personalisierte Schmuckstücke oder Sonderanfertigungen sind vom Umtausch ausgeschlossen. Dazu zählt auch die Größenänderung je nach Kundenwunsch.
  • Schmuckstücke bei denen die Plombe oder das Sicherheitssiegel fehlt werden nicht zurückgenommen
  • Beschädigte Schmuckstücke nehmen wir auch nicht zurück
  • Bitte befestige deine Kette beim Rückversand in der mitgelieferten Box. Unsere Firma behält sich das Recht vor, im Falle einer Verwicklung die Kette zurückzuschicken oder eine angemessene Gebühr für die Demontage der Halskette zu berechnen
  • Die Rückgabe von Ohrringen akzeptieren wir aus hygienischen Gründen nicht
  • Auch zerrissene Ketten nehmen wir nicht zurück, da du dir bewusst sein musst, dass eine Kette sehr filigran ist und das Risiko des Reißens beim Tragen besteht

Wenn die Rücksendung nicht die oben genannten Anforderungen erfüllt, werden wir sie nicht annehmen und sie wird wieder an dich zurückgeschickt. Du findest nochmal alle Infos in den AGB & Widerrufsbelehrung.

  

Wann erhalte ich mein Geld zurück?

 

Nach dem Eingang deiner Retoure überprüfen wir die Schmuckstücke. Wenn alles in Ordnung ist und die oben genannten Punkte eingehalten worden sind, dann erstatten wir dir den Betrag innerhalb 1 – 2 Wochen zurück. Der Betrag wird immer auf das Konto zurück überwiesen mit dem du bei uns gezahlt hast.

Du erhältst von uns danach eine Bestätigungsmail mit dem Betrag, welchen wir an dich zurück gebucht haben.