In welche Länder liefert ihr?

Wir liefern innerhalb der EU, in die Schweiz, in die U.S.A und nach Kanada.

Sollte sich dein gewünschtes Lieferland nicht in unserem Liefergebiet befinden, dann kontaktiere uns bitte unter support@bubuonem.de und wir werden uns bei dir mit den Versanddetails für dein Wunschland melden.

 

Was kostet der Versand?

Der Versand innerhalb der Europäische Union ist kostenfrei.

  • Für die Schweiz berechnen wir 20,00 € Versandkosten und ab einem Bestellwert von 100,00 € bekommst du es kostenlos geliefert.
  • USA und Canada betragen die Versandkosten 28,00 € und ab einem Bestellwert von 150,00 € versenden wir deine Schmuckstücke kostenlos an dich.

    Bei Lieferungen ins Ausland (ausgenommen EU) können Zölle, Steuern und Gebühren anfallen, die im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind.
    Diese Kosten werden nicht von Bubonem GmbH getragen. Bubonem GmbH hat keinen Einfluss auf diese Gebühren und kann dir über die Höhe keine Auskunft geben.

     

    Gibt es eine Bestellbestätigung?

    Nach jedem Kauf erhältst du sofort eine E-Mail von uns, dass deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Sollte es jedoch vorkommen, dass du keine E-Mail erhalten hast, dann prüfe bitte deinen Spam Ordner. Wenn du auch dort keine Email von uns siehst, mache dir keine Sorge, wir sind für dich da! Sende uns einfach eine Email an support@bubonem.de und wir kümmern uns sofort darum.

     

    Wie lange dauert der Versand?

    Nach dem Eingang deiner Bestellung, fangen wir an, deine Wünsche zu bearbeiten. Sobald wir fertig sind, erhältst du eine automatische Versandbestätigungsmail von uns und eine zusätzliche Email von DHL. Dort kannst du deine Trackingnummer finden und dein Paket verfolgen.

    Für Deutschland ca. 2 - 4 Werktage

    Für alle anderen Länder ca. 3 - 7 Werktage

     

     

    Wo befindet sich mein Paket?

    Du erhältst automatisch eine E-Mail von DHL mit deiner Trackingnummer. Du  kannst sehr einfach mit deiner Trackingnummer auf www.dhl.de  dein Paket verfolgen. Somit bist du bestens informiert, wo sich gerade dein Paket befindet.

    Wir versenden weltweit ausschließlich mit DHL und egal im welchem Land du dich befindest, bekommst du eine Trackingnummer von DHL bei jeder Bestellung.

    Falls du dir nicht sicher bist, dann kannst du auch die DHL Hotline in Deutschland kontaktieren -  Tel.: 0228 4333112

     

    Liefer- und Rechnungsadresse sind anders?

    Gerne können wir deinen bestellten Schmuck an eine andere Adresse senden und deine Rechnung auch. Wenn du beim Kaufabschluss bist, dann kannst du oben bei Rechnungs- und Lieferadresse ein Häkchen bei „Andere Lieferadresse“ setzen. Wir übernehmen dann den Rest.

     

    Widerruf

     

    Habe ich ein Widerrufsrecht?

    Selbstverständlich! Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Du hast 14 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob deine Bestellung die Richtige für dich ist. 

    Die Frist bei Online Bestellungen von Waren beginnt mit dem Tag des Wareneingangs beim Besteller. Du findest nochmal alle Infos in den Widerrufsbelehrung.

    Schreibe uns bitte eine Email an support@bubonem.de, wenn du dein Produkt zurückgeben möchtest - wir sind für dich da!

    Bei einer Retoure erstatten wir den Kaufpreis innerhalb einer Frist von 14 Tagen. 

    • Bei einer Rücksendung trägst du die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
    • Wir bitten dich das Paket, als eingeschriebenen Versand an uns zu schicken, da für einen Verlust bei der Post oder für unfreien Pakete Wertersatz geltend gemacht werden kann.
    • Unsere Schmuckstücke sind mit einer Juwelierplombe versehen. Wir bitten dich bei der Rückgabe die Schmuckstücke im ungenutzten, sowie wieder verkaufsfähigen Zustand (Plombe komplett unbeschädigt) zu schicken.
    • Wir bitten dich die Schmuckstücke beim Rückversand in der mitgelieferten Box wieder zu befestigen, um Verwicklung der Kette zu vermeiden.

    Die obere Auflistung stellt keine zwingende wirksame Auswirkung auf Einschränkung deiner Widerrufsrecht dar, dennoch kann ggf. Wertersatz geltend gemacht werden. 

     

    Wann erhalte ich mein Geld zurück?

     

    Nach dem Eingang deiner Retoure überprüfen wir die Schmuckstücke. Wenn alles in Ordnung ist, erstatten wir den Kaufpreis innerhalb einer Frist von 14 Tagen. Der Betrag wird immer auf das Konto zurück überwiesen, mit dem du bei uns gezahlt hast.

    Du erhältst von uns danach eine Bestätigungsmail mit dem Betrag, welchen wir an dich zurückgebucht haben.