Du kannst wahlweise per Kreditkarte, PayPal, AmazonPay oder SofortÜberweisung bezahlen.

Wir akzeptieren folgende Kreditkarten:
VISA, MASTERCARD, AMERICAN EXPRESS
Wir verfügen über eine SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layer), über welche die Bezahlung abgewickelt wird.

Wir behalten uns vor, einzelne Zahlungsarten auszuschließen.
Bei Zahlung per PayPal oder Sofortüberweisung ermächtigt der Kunde uns ausdrücklich dazu, die fälligen Beträge zum Zeitpunkt der Bestellung einzuziehen.

Bei der Zahlung per Kreditkarte übermittelst du mit der Abgabe der Bestellung uns gleichzeitig deine Kreditkartendaten.
Nach deiner Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber fordern wir unmittelbar nach der Bestellung dein Kreditkartenunternehmen zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch das Kreditkartenunternehmen automatisch durchgeführt und deine Karte wird belastet.

Mit Versand der Ware wird die Rechnung per E-Mail, falls keine E-Mail-Adresse hinterlegt ist, per Post, an die vom Kunden angegebene Rechnungsadresse verschickt.


Befindet sich der Kunde im Zahlungsverzug, so behalten wir uns vor, Verzugsschaden geltend zu machen (Inkassogebühren, Mahngebühren, Verzugszinsen, Rückbuchungsgebühren).